Nachts an der Seine

Allgemeines: 

Inhalt:

Nell ist ein ziemlich schüchternes Mädchen, was noch nicht viel von der Welt gesehen hat. Deshalb bucht sie für sich und ihren Freund Pete einen Wochenendtrip nach Paris, anstatt wie jedes Jahr mit ihren Freundinnen zu vereisen. Aber als Pete dann überraschend sagt, er würde später kommen, macht sich die schüchterne Nell trotzdem auf den Weg nach Paris und erlebt dort das Abenteuer ihres Lebens ...

Meine Meinung;

Am Anfang hat mir vor allem das Cover sehr zugesagt und dann der Preis von 8,00€... da konnte ich nicht wirklich "Nein" sagen. Ich habe nicht viel von dem Buch erwartet und wurde positiv überrascht. Die Geschichte ist so süß und superschön geschrieben, dass ich das Buch innerhalb von eineinhalb Stunden komplett gelesen hatte. Der Schreibstil von Jojo Moyes gefällt mir eh sehr gut und deshalb war es für mich einfach, das niedliche Büchlein zu lesen. Das Büchlein eignet sich perfekt als Geschenk und ist gut zu lesen und bekommt deswegen 5/5 Sternen von mir!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Ausbildung

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

The Riot Club