Mächtiges Blut 

- Nachtahn 1 -

Verlag: Bookshouse Verlag
Genre(s): Mystery, Vampire, Paranormal, Romance
Preis: 03,99€ (E-Book), 15,99€ (Print)
Seitenanzahl: 356 Seiten (Taschenbuch), 256 Seiten (E-Book)
Autorin: Sandra Florean

Inhalt:

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Ängsten geplagt. Dorian Fritzgerald, ein Vampir und Firmabesitzer, verliebt sich auf den ersten Blick in die schöne junge Frau. Was er nicht weiß: Er wird sie damit in eine Welt hineinziehen, die gefährlich für Louisa werden könnte. Dennoch erobert der gutaussehende Dorian ihr Herz und so beginnt das Abenteuer von Louisa und Dorian.


Meine Meinung:

Die ersten 50 Seiten musste ich mich wirklich leider zwingen dieses Buch zu lesen aber als das die Aktion mit Louisa und Dorian losging, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und war gefesselt von der Leidenschaft von "Lorian", wie ich sie nenne. Sie zogen mich in ihren Bann und ließen mich nicht los. Was mich aber gestört hat, war, dass die Gegenspieler von Dorian leider nur sehr kurz auftraten und das auftreten der Gegenspieler war mehr nach dem Motto "Hier bin ich und jetzt lass es uns hinter uns bringen!". Mir hat so ein bisschen die weitere Action gefehlt. Aber alles in allem war "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" überaus gut und ich habe mir gerade direkt den zweiten Teil heruntergeladen und lese nun gespannt weiter. Das Buch bekommt von mir, dadurch das mir die Spannung mit den Gegenspielern einfach gefehlt hat, 4 von 5 möglichen Sternen. Ich freue mich aber dennoch auf den zweiten Teil!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Ausbildung

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

The Riot Club