Beautiful Disaster

Beautiful Disaster

Verlag: Piper Verlag
Preis: 9,99€
Reihe: Beautiful Reihe (Band 1)
Seitenanzahl: 464 Seiten
Autorin: Jamie McGuire
Genre(s): Roman, Dramatik


Inhalt:

Als Abby auf dem College Travis 'Mad Dog' Maddox begegnet, ist nichts mehr wie vorher. Travis ist DER Womanizer des Colleges aber auch unverschämt Sexy, arrogant, unverschämt - eigentlich alles, was Abby nicht haben möchte. Die beiden werden in einen Strom aus Leidenschaft, Liebe, Hingabe, Streitereien und Zurückweisung gerissen.

Meine Meinung:

Ein frustrierendes Buch aber dennoch so wunderschön - ich liebe dieses Buch einfach. Ich habe es bestimmt 10 Mal gelesen. Die Geschichte von Abby und Travis fesselt mich immer wieder und ich fiebere immer wieder mit. Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und man muss sich wirklich losreißen vom Buch wenn man etwas machen muss. Das Buch bekommt die vollen fünf Sterne von mir, einfach weil ich auch nach dem 10 mal Lesen immer noch von Grund auf begeistert bin.



Bildquelle

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liebesbriefe großer Männer

The Riot Club

Meine Ausbildung