Donnerstag, 6. Juli 2017

Ghost Stories [Musik]


Cover
Herzlich Willkommen zu einer neuen Rezension hier auf meinem Blog! Dieses mal wieder mit Musik, aber der nächste Eintrag mit einem Buch ist schon in Planung! :)
Ich war am Dienstag wieder in der Stadt und da durfte unter anderem dieses Album mit - Ghost Stories von Coldplay!


Tracklist
Hier oben seht ihr das sechste Studioalbum der britischen Alternativ-Rock-Band Coldplay. In Deutschland erschien das Album am 16. Mai 2014. Erst drei Tage, also am 19. Mai 2014,  später kam es dann auch auf den britischen und amerikanischen Markt. Mit neun Tracks begeistert uns Coldplay auf der neuen (beziehungsweise jetzt alten) Platte. Das Album hat unter anderem den Billboard Music Award für das Beste Rock Album 2014 abgeräumt. Das Album gibt es ab 08,99€ auf Amazon.

Ich persönlich mag Coldplay wirklich sehr gern und würde auch gern mal auf ein Konzert der Band gehen. Ich finde die Musik unglaublich entspannend und Kreativitätsfördernd, die Klänge sind harmonisch und die Texte sind auch wunderschön. Es sind keine allzu lauten Tracks dabei. "A Sky Full Of Stars" ist mein persönliches Lieblingslied von dem Album "Ghost Stories". Ich finde es unglaublich gut gelungen, man kann zu jedem Song tanzen und mitsingen (natürlich nur, wenn man den Text kann ^^).

Die Bewertung für dieses Album kann gar nicht schlechter wie 5/5 Sternen ausfallen, da ich persönlich dieses Album einfach liebe und mich schon auf die nächsten Alben.
Genauso sehr freue mich mich jetzt schon auf die nächste Rezension beziehungsweise mein nächster Musik/Film Vorschlag für euch!


(Bildquelle 1 
Bildquelle 2)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen