Riverdale


Schönen guten Mittag oder sollte ich lieber guten Nachmittag sagen? In den letzten Tagen habe ich eine neue Serie entdeckt und dachte mir, die darf ich euch nicht vorenthalten! Die Netflix-Originals Serie "RIVERDALE"!

Inhalt:

Das neue Schuljahr in Riverdale bricht an, aber es wird von dem Tod des beliebten Jungen Jason Blossom überschattet. Cheryl Blossom (Madelaine Peitsch) trauert um ihren Bruder, während Archie Andrews (KJ Apa) mit sich ringt, ob er der Polizei wichtige Informationen überbringen soll. Währenddessen hat Betty Cooper (Lili Reinhart) nur das Problem, dass sie in Archie verliebt ist und nicht weiß, ob sie es ihm sagen soll. Veronica Lodge (Camila Mendes) hingegen kommt nach Riverdale, um einen Neuanfang zu starten. Jughead Jones (Cole Sprouse) hingegen sitzt lieber in seinem Stammlokal, dem "Pop's" und versucht, die rätselhafte Stadt zu verstehen.


Meine Meinung:

Riverdale - eine Mystery-Drama-Jugendserie, die es wirklich in sich hat. Für Dramatik aber auch für Romantik und Nervenkribbel ist gesorgt. Schon in der Pilotfolge hat mich die Spannung gepackt, so dass ich innerhalb von 3 Tagen Staffel 1 und Staffel 2 einfach durchgesehen habe. Die Serie hat mich süchtig gemacht, denn die Beziehungen der Charaktere intern und auch die Geheimnisse sind nicht vorherzusehen und überraschen einen immer wieder aufs Neue. Jeder, der Teenie-Drama und Mystery in einem mag (sowas wie Vampire Diaries also), dem kann ich diese Serie wärmstens empfehlen. Die Serie ist ab 12 freigegeben. Zu finden ist diese auf Netflix aber die 1. Staffel der Serie kann man hier kaufen!Die nächste Neue Folge wird am 8. März auf Netflix erscheinen, die letzte erschien vorgestern, 08.02.2018, auf Netflix.


Bildquelle








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Ausbildung

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

The Riot Club